Lernen wir uns kennen:

Den 1. Schritt gehen

In einem unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch können wir uns kennen lernen. Um Dich beim Coaching genau dort zu unterstützen, wo Du es gerade brauchst, möchte ich einen persönlichen Eindruck von Dir bekommen. Wir werden schnell feststellen, ob ich der Richtige für Dich bin:

E-Mail senden

Schreibe mir bequem eine E-Mail und ich werde mich bei dir melden:

Anrufen

Telefonisch können wir alle Fragen klären und gemeinsam einen Termin finden:

WhatsApp

Schreib mir eine kurze Nachricht auf WhatsApp, einfach und schnell:

Sende mir eine Nachricht:

Vielen Dank für Deine Nachricht, ich werde mich bei Dir melden.
Etwas ist schief gelaufen... Bitte versuche es später nochmal.

Zufriedene Kunden

Menschen, die ich auf ihrem Weg begleiten darf/durfte:

„Fitter denn je!“

Julien geht als Trainer perfekt auf mich ein, wodurch sich mein Alltags- und Berufsleben sehr zum positiven geändert hat. Seit wir gemeinsam trainieren bin ich körperlich und geistig fitter denn je! Ich kann Julien zu 100% weiterempfehlen!

„Schmerzfrei“

Das Training mit Julien fordert mich regelmäßig heraus und trainiert meinen Körper und Geist. Seit ich regelmäßig mit Julien trainiere, habe ich keine Rücken und Nackenschmerzen mehr, ich kann jetzt nachts durchschlafen ohne Schmerzen. Ich hätte es nie für möglich gehalten dass ich in 1 Stunde 10 km mit 400 Höhenmeter laufen kann. Vielen Dank dafür!

Anonym, 47 Jahre, Unternehmer

„Ein Wunder!“

Das Training mit Julien ist ein Wunder …. Julien ist eine Motivationsquelle, um sich selbst zu übertreffen und sein Training hat meinen Alltag von den ersten Trainingseinheiten an verbessert!

„Fantastisch“

Absolut begeistert! Mit seiner ruhigen und empathischen Art hat Julien mich direkt in seinen Bann gezogen. Unser Training hat mich total zufrieden gemacht und auch zum Nachdenken gebracht. Ich lerne regelmäßíg Lektionen übers Leben, werde nicht nur physisch sondern auch mental gestärkt! DANKE!!!

Daniel Armbrüster, WEMOVE. - Raus aus dem Käfig!

„Mehr Gelassenheit“

Am Anfang ging es mir um den Sport, um Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Reaktion. Dabei stärkte ich meine Konzentration und Koordination. Bald war es dann nicht mehr nur der reine sportliche Aspekt, das Training von Julien wurde auch ein Coaching für das Wachsen an meinen Herausforderungen, dem Anfreunden mit meinen Möglichkeiten und auch dem Verlassen meiner Komfortzone. Am Ende habe ich mehr Gelassenheit bekommen.

Steffi, Glottertal, Affiliate-Marketing-Managerin

Worauf wartest Du noch?

Mach jetzt den ersten Schritt, ab dann gehen wir gemeinsam:

DEN 1. SCHRITT MACHEN